Surface Book 2 geht nicht mehr an

Helfe beim Thema Surface Book 2 geht nicht mehr an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E.M.K1989, 6. Januar 2020.

1. E.M.K1989
    E.M.K1989 Gast

Hallo,

mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr.

Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet.

Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz.

Es läd, da ich das an der "Auswurftaste" erkenne, dieser leuchtet auf, wenn ich drauf drücke und das Tablett wird ausgeworfen.

Ich habe bereits alle Vorschläge ausprobiert, doch starten tut es nicht.

Weiterlesen...

#1 E.M.K1989, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface Gestern um 20:57 Uhr

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Windows 10 Support Gestern um 10:18 Uhr

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich sei. Die Verbindung von einem iPhone 5s auf mein Surface funktioniert und das iPhone 8 kann ich beispielsweise...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Folgendes habe ich schon probiert: - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren...

Surface Samstag um 20:42 Uhr

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Surface 26. März 2020

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage ausreichend Leistung zu liefern, wodurch sich alle eingesteckten USB Geräte disconnecten, dann...

Surface 26. März 2020

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Surface 26. März 2020

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Windows 10 Support 26. März 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an [gelöst]