Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

Helfe beim Thema Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab in Surface um eine Lösung zu finden; Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde entweder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl Forstner, 10. November 2020.

  1. Karl Forstner
    Karl Forstner Gast

    Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab


    Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde entweder die Leiste wieder ankleben aber mit welchem Kleber? oder eine neue kaufen aber wo?.

    Unten ist ein Bild von der Leiste.

    LG





    Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Forstner, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    "Pattex Kleben statt Bohren 10 Sek Kleber, Halt Sofort". Gibts als 50 gr Tube im Baumarkt und hält bombenfest
     
Thema:

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab - Ähnliche Themen - Surface Book Gummi

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder...

Surface 23. Juli 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich: Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt. Werden diese von...

Surface 22. März 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden