Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Helfe beim Thema Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Mende, 25. Dezember 2018.

1. Christian Mende
    Christian Mende Gast

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Hallo liebe Community,

Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.

Weiterlesen...

#1 Christian Mende, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm... - Ähnliche Themen - Surface Book gelbgetönte

Forum Datum

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an zu knistern/knattern und das Notebook fängt sich an immer wieder kurz aufzuhängen. Es fühlt sich so...

Surface 13. August 2019

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku...

Surface 23. Januar 2019

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung angezeigt, das Bild...

Surface 22. September 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz: Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet. Die Touchbedienung funktioniert dabei weiterhin (Video lässt sich jderzeit pausieren und starten),...

Surface 1. Mai 2018

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2): Hallo, ist es normal ein Scheppern (klingt so als ob eine Kugel von einer Ecke in eine andere rollt) zu hören, wenn man beim Surface Book 2 den Bildschirm dreht? Weiterlesen...

Surface 22. April 2018

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm... [gelöst]