Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Helfe beim Thema Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_Swiss, 5. Februar 2019.

1. Marcel_Swiss
    Marcel_Swiss Gast

Hi

Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock.

Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel

funktionierte sondern nur noch über WLAN. Habe ich das Netzwerk-Kabel mit einem USB-Adapter

eingesteckt, war das LAN wieder da.

Nach diversen Tests dachte ich, das Problem kann nur am Dock liegen und ich habe habe sofort

auf Garantie ein neues bekommen.

Nun besteht mit dem neuen Dock genau das gleiche Problem!! Kann es sein, dass etwas im Dock-Aschluss

im Book 2 defekt ist? Das wäre dann ja das schlimmste!!

Hat sonst jemand das Problem? Oder weiss jemand eine Lösung?

Marcel

Weiterlesen...

#1 Marcel_Swiss, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!? - Ähnliche Themen - Surface Book Netzwerk

Forum Datum

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dok. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte sondern nur noch über WLAN. Habe ich das Netzwerk-Kabel mit einem USB-Adapter eingesteckt, war das...

Surface 5. Februar 2019

Surface Book 2 - Stromschläge

Surface Book 2 - Stromschläge: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe bei meinem Surface Book 2 (15 Zoll, 256 GB) Probleme mit Stromschlägen. Hierzu wiefolgt die Problembeschreibung: Sobald das Surface am Ladegerät ist, tritt ein "zwicken" zwischen Arm und Surface auf, der Punkt ist dort, wo die Haut am Unterarm den...

Surface 2. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730: Hallo, ich möchte an mein Surface Book 2 über ein Surface Dock einen externen Monitor anschließen. Hierbei handelt es sich um einen Eizo CS2730. Das Dock und der Monitor sind mittels miniDisplayPort -> DisplayPort Kabel verbunden. Ich erhalte auch ein Bild auf dem Eizo, allerdings kann ich die...

Surface 1. November 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Garantiezeit des Surface Book 2

Garantiezeit des Surface Book 2: Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2. Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft. In der Schweiz ist per Gesetz eine Garantie von mindestens 2 Jahre auf Geräte vorgeschrieben. Jedoch sah ich, dass mir nur...

Surface 17. Mai 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es strenger und wieder leichter ging, was sehr nervend ist. Ich habe es mit anderen SB2 in Geschäften...

Surface 21. April 2018

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 dock kein lan