Surface Book 2 knackt beim zuklappen

Helfe beim Thema Surface Book 2 knackt beim zuklappen in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nun seit 4 Tagen mein neues Surface Book 2 und mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass das Scharnier (ich vermute es ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SametYorulmaz, 12. Januar 2019.

  1. SametYorulmaz
    SametYorulmaz Gast

    Surface Book 2 knackt beim zuklappen


    Hi,


    ich habe nun seit 4 Tagen mein neues Surface Book 2 und mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass das Scharnier (ich vermute es ist das Scharnier) knackt wenn mein Surface Book schon fast komplett zugeklappt ist. Also wenn ich dabei bin es zuzuklappen kommt ab einem bestimmten Winkel immer ein knack. Es hört sich für mich nicht nach etwas normalem an. Hat da jemand Erfahrungen mit?


    Danke schonmal im Voraus


    LG Samet

    Weiterlesen...
     
    #1 SametYorulmaz, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 knackt beim zuklappen

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 knackt beim zuklappen - Ähnliche Themen - Surface Book knackt

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht: [ATTACH]Wenn ich die Kameraapp öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung. Habe in den Einstellungen von windows und meinem Antivirus die Berechtigung so eingestellt, dass es klappen sollte. Treiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Zudem habe ich schon folgende Frage (...

Surface 6. April 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2, Probleme beim Update

Surface Book 2, Probleme beim Update: Ich nutze das Surface Book 2 und habe bisher alle Updates automatisch instaliert. Heute erscheint nach dem Update die Aufforderung, den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Es ist ein Link angegeben (den man auf einem anderen PC eingeben soll), bei dem man...

Windows 10 Support 8. August 2018

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?: Und zwar habe ich folgende frage ob das Spulenfiepen beim Surface Book 2 behoben wurde oder ob dies immer noch auftritt. Da ich überlege mir ein Surface Book 2 zukaufen wäre es nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte. MfG Benne Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Surface Book 2 knackt beim zuklappen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 scharnier leiterbahn knistert

    ,
  2. surface book 2 knacken scharnier

    ,
  3. surface book scharnier knack

    ,
  4. surface book knackt,
  5. surface book galenk knarzt,
  6. surface book 2 knackt beim öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden