Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Helfe beim Thema Surface Book 2 macht komisches Geräusch in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JusefA, 8. Oktober 2018.

  1. JusefA
    JusefA Gast

    Surface Book 2 macht komisches Geräusch


    Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist nicht von mir.


    Es ist ein kurzes Geräusch was regelmäßig auftaucht und klingt immer exakt genau so wie im Video.


    An was kann es liegen und wie löse ich das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 macht komisches Geräusch - Ähnliche Themen - Surface Book komisches

Forum Datum

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher...

Surface 3. April 2021

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar spielen aber dann wären komische (extrem Laute) Geräusche. Es hat sich so angehört als ob ein Kabel...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken! https://www.youtube.com/watch?v=OHXr_miH83s&feature=youtu.be Weiterlesen...

Surface 21. Dezember 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Surface Book 2 macht komisches Geräusch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface book 2 geräusch beim laden

    ,
  2. surface komische laute geräusche

    ,
  3. surface macht geräusche

    ,
  4. surface book 2 knacken scharnier,
  5. surface book scharnier knack,
  6. surface book akku geräusch beim laden,
  7. surface go komisches geräusch,
  8. surface book 2 geräusch,
  9. surface book 2 geräusche beim laden,
  10. surface go geräusche,
  11. surface book scharnier geräusch,
  12. surface book prozessor geräusch,
  13. surface go aufladen geräusch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden