Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Helfe beim Thema Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cedric Janki, 24. Dezember 2020.

  1. Cedric Janki
    Cedric Janki Gast

    Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam


    Guten Tag


    Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload.

    Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download und 130 Mbit/s Upload. Ich habe bereits alle Treiber und Updates für das Surface und die Dock installiert. Alle WAN Miniports Adapter wurden deaktiviert.


    Wenn ich mit einem USB Ethernet Adapter angeschlossen bin, habe ich die volle Leistung für eine kurze Zeit, dann geht es immer weiter runter.


    Jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?


    Vielen Dank und schöne Weihnachten


    Gruss


    Cedric

    Weiterlesen...
     
    #1 Cedric Janki, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam - Ähnliche Themen - Surface Book Dockingstaion

Forum Datum

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt: Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite des Ladekabels erhalte. Oder unterwelchen Begriff ich suchen muss.Generell ist es ja echt traurig, dass nach nicht mal 2 Jahren, so ein Stecker...

Surface 14. Januar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle Rechen/Grafikleistung benötige, habe ich das Display einfach "falsch herum" in die Tastatureinheit eingesteckt...

Surface 25. Juli 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 manchmal langsam

Surface Book 2 manchmal langsam: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar. Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken...

Surface 12. Mai 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der Schweiz): "I have a 500/50 Mbit connection. Connection Speed on the Network has been verified. When connecting my SB-2 15" (1809, all updates,...

Surface 7. Dezember 2018

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden