Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Helfe beim Thema Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CiprianBic, 16. Oktober 2020.

  1. CiprianBic
    CiprianBic Gast

    Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung


    Hallo.


    Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese Sommer gekauft und findet die Rechnung nicht mehr.

    Die Frage steht: habe ich Garantie nur durch die Serialnummer oder muss ich unbedingt auch eine Rechnung haben? Was passiert wann nach 2-3 Monate werde ich Probleme mit das Gerät haben und keine Rechnung dabei habe?


    Danke, Ciprian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung - Ähnliche Themen - Surface Book verschweißt

Forum Datum

Garantie ohne Rechnung ?

Garantie ohne Rechnung ?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie eines Surfaces.Ich habe ein noch verschweißten Surface Laptop 4 bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, jedoch hat der Verkäufer keine Rechnung.Habe ich Anspruch auf Garantie auch ohne Rechnung ?ich wäre euch für Eure Antworten...

Surface 15. Mai 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden