Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Helfe beim Thema Surface Book 2 Pen schreibt versetzt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wissensblogger, 6. Mai 2020.

  1. Wissensblogger
    Wissensblogger Gast

    Surface Book 2 Pen schreibt versetzt


    Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er sogar 10cm versetzt. Updates waren auf dem neusten Stand nach Inbetriebnahme.

    Habe das Gerät retourniert und nun ein neues bekommen. Selbes Problem wieder, allerdings schreibt der Pen nur ca. 2mm versetzt statt wie vorher 5mm. Im Hochformat klappt es, im Querformat nicht. Eine Kalibrierung des Stiftes führt wiederum zu einer Versetzung von 10cm. Updates sind gemacht.

    Am Stift liegt es nicht. Dieser funktioniert auf dem Surface Pro meiner Freundin bestens. Und auch der Pen von ihr funktioniert auf meinem Surface Book 2 nicht bzw. versetzt. Eine erneute Retournierung dauert 3 Wochen kann ich mir zeitlich nicht leisten. Ich bin auf das Gerät angewiesen. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Lösung gibt wird wohl ein Hardware Fehler über eine ganze Serie an Geräten sein. Aber vielleicht weiss hier trotzdem jemand eine Lösung.

    Neuste Version installiert, alle Updates gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wissensblogger, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt - Ähnliche Themen - Surface Book Pen

Forum Datum

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Der Stift schreibt in One Note nicht an der Stelle sondern um gut...

Surface 15. Juli 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt. Ich nutze das Surface Pro für meine täglichen Aufzeichnungen in der Universität, sowie in meinem Unternehmen, somit bin ich auf eine...

Surface 12. Februar 2019

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber deinstalliert Pen...

Surface 24. Mai 2018

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden