Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Helfe beim Thema Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher


    Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

    Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher
    Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger zu haben sein als das aktuelle Modell, welches zunächst weiter angeboten wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Die Seite wird geladen...

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher - Ähnliche Themen - Surface Book '2'

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Windows 10 Support 1. April 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors...

Windows 10 News 19. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger

Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger: Pfingst-Deal bei MS: Surface Laptop + Surface Pro deutlich günstiger [IMG]Microsoft hat zum Pfingstmontag interessante Rabattaktionen gestartet. Zum einen gibt es den Surface Laptop mit 20 Prozent Abschlag, und das Surface Pro wird mit bis zu 669 Euro Preisvorteil angeboten. Wer jetzt zugreift...

Windows 10 News 21. Mai 2018

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden