Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Helfe beim Thema Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanSurfaceBook2, 5. November 2018.

1. JanSurfaceBook2
    JanSurfaceBook2 Gast

Guten Tag.

Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet.

Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt.

Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden mit dem Stift benutzt habe, ist die Verbindung zwischen Stift und SB ständig abgebrochen. Das bedeutet, dass das SB den Stift einfach nicht mehr erkannt hat. Meine Linie wurde abrupt abgebrochen und auch der Cursor der normalerweise erscheint, wenn der Stift nah am Bildschirm ist verschwindet. Das passiert meistens nach ein paar Sekunden schreiben. Um wieder schreiben zu können, muss ich den Stift kurz vom Bildschirm entfernen.

Dieser Fehler tritt meiner Meinung nach nur während des Ladens auf. Davor und danach habe ich ohne Ladekabel noch nie etwas vergleichbares festgestellt. Deswegen vermute ich, dass es daran liegt.

Hat jemand von euch auch schonmal sowas festgestellt oder hat eine Idee für eine Problemlösung?

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 JanSurfaceBook2, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden - Ähnliche Themen - Surface Book Stifteingabe

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke? Zum Beispiel über den kabellosen Qi-Ladestandard? Über eine Zeitnah Antwort würde ich mich sehr freuen....

Surface 29. Mai 2019

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

Surface Book 2 knackt beim zuklappen

Surface Book 2 knackt beim zuklappen: Hi, ich habe nun seit 4 Tagen mein neues Surface Book 2 und mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass das Scharnier (ich vermute es ist das Scharnier) knackt wenn mein Surface Book schon fast komplett zugeklappt ist. Also wenn ich dabei bin es zuzuklappen kommt ab einem bestimmten Winkel...

Surface 12. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book laden

,
  2. surface pen book 2 verbindung bricht ab

,
  3. stifteingabe bei surfacebook