Surface Book 2 Tastatur Problem

Helfe beim Thema Surface Book 2 Tastatur Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lütte, 6. Januar 2019.

1. Lütte
    Lütte Gast

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur.

Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese machen sich dann quasi selbstständig, was sich im Internetexplorer beispielsweise dadurch bemerkbar macht, dass das Gerät von allein bis ans Ende der Sucheinträge läuft. Auch ein Löschen von Sucheinträgen ist nicht möglich, da der Cursor immer entgegen läuft und so das löschen verhindert. Das Problem zeigt sich auch in anderen Anwendungen.

Ich hab bereits viel probiert um Abhilfe zu schaffen (Updates,Überprüfung der Sprachen und Einstellungen, Surface Diagnose, abgesicherter Modus, etc.) - nichts hat geholfen.

Ist dieses Problem bzw eine Lösung bekannt?

Danke

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Tastatur Problem - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290...

Surface 6. Dezember 2018

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall...

Windows 10 Support 28. November 2018

Problem mit dem Surface Book 2

Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann klicke ich ganz normal auf den Knopf auf der Tastatur, die Lampe beginnt grün zu...

Surface 12. September 2018

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt...

Surface 1. Juni 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und...

Surface 28. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Surface Book 2 Tastatur Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 tastatur schaltet nicht ein