Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...

Helfe beim Thema Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =... in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PfisterAndreas, 14. Mai 2019.

1. PfisterAndreas
    PfisterAndreas Gast

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...

Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich erkennt der Stift die Neigung nicht mehr und macht nur noch dünne Linien. Das passiert im Akkubetrieb nicht, auch wenn ich das Gerät mit dem kleinen Ladegerät auflade, funktioniert das Tilt-Feature. Aber sobald das Surface mit dem Dock verbunden ist, ist das Tilt-Feature gestört. Wenn ich den Energiestatus dann statt auf Beste Leistung auf Längste Akkulaufzeit stelle, funktioniert der Tilt auch wieder...

Hat jemand dieses Problem bei seinem Gerät auch festgestellt? Im Netz habe ich dazu nichts gefunden und ein geplanter Support-Anruf von Microsoft endete in einer endlosen Warteschleife.Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...

Weiterlesen...

#1 PfisterAndreas, 14. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =... - Ähnliche Themen - Surface Book Tilt

Forum Datum

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung...

Surface 7. Juli 2019

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows...

Surface 5. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verbindung der Geräte instabil wird sobald ich das Surface aus dem...

Surface 7. März 2019

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte sondern nur noch über WLAN. Habe ich das Netzwerk-Kabel mit einem USB-Adapter eingesteckt, war das...

Surface 5. Februar 2019

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730: Hallo, ich möchte an mein Surface Book 2 über ein Surface Dock einen externen Monitor anschließen. Hierbei handelt es sich um einen Eizo CS2730. Das Dock und der Monitor sind mittels miniDisplayPort -> DisplayPort Kabel verbunden. Ich erhalte auch ein Bild auf dem Eizo, allerdings kann ich die...

Surface 1. November 2018

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber deinstalliert Pen...

Surface 24. Mai 2018

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =... [gelöst]