Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11
Helfe beim Thema Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erdal33, 1. November 2024.
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 - Ähnliche Themen - Surface Book Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabilSurface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt, um damit Notizen machen zu können. Davor habe ich mein Surface Book 2 nur selten gebraucht und... |
Surface | 4. Oktober 2021 |
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend... |
Surface | 28. Juni 2021 |
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser... |
Surface | 19. August 2020 |
BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und... |
Windows 10 Sicherheit | 23. Januar 2019 |
Surface Book Touchscreen funktioniert nichtSurface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines... |
Surface | 16. September 2018 |
Surface Book 2 - Kamera funktioniert nichtSurface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich... |
Surface | 8. September 2018 |
Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehrSurface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo schleifen. Dies hat... |
Surface | 10. August 2018 |
Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10: Hallo, habe Win10 neu aufgesetzt, da sich das letzte Update nicht aufspielen ließ. Nun funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Treiber habe ich bereits von HP runter geladen, hat aber nichts verändert. In der Ansicht für Eingabestift und Touchscreen steht, "die Anzeige hat keine... |
Windows 10 Support | 4. August 2018 |