Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Helfe beim Thema Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrJohn83, 22. März 2020.

  1. MrJohn83
    MrJohn83 Gast

    Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich


    Guten Tag,


    ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft.

    In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt.


    Werden diese von Microsoft seitens der Garantie übernommen?

    Wenn ja, was muss ich hierzu tun?


    Wenn nein, gibt es diese als "Ersatz/Reperatur-Kit"?


    Bitte um Rückmeldung!

    Vielen Dank.


    John

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich - Ähnliche Themen - Surface Book Unterseite

Forum Datum

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab: Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde entweder die Leiste wieder ankleben aber mit welchem Kleber? oder eine neue kaufen aber wo?. Unten ist ein Bild von der Leiste. LG [ATTACH]...

Surface 10. November 2020

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie Toucheingabe, keine Beleuchtung, keine Anzeige in der unteren Windows Ecke. Ich habe lange probiert mithilfe des Supports zu arbeiten aber kein...

Surface 26. Juni 2018

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich einsenden zu müssen? Wo und wie kann ich diese schmalen Gummistreifen als Ersatzteil kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2018

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book gummi

    ,
  2. surface book 2 lösen sich

    ,
  3. gummistreifen am pc löst sich

    ,
  4. gummistreifen unterseite laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden