Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Helfe beim Thema Surface Book 2 USB-C externer Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Keiro_C, 30. März 2022.

  1. Keiro_C
    Keiro_C Gast

    Surface Book 2 USB-C externer Monitor


    Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 USB-C externer Monitor - Ähnliche Themen - Surface Book USB

Forum Datum

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich der externe Monitor nach ca 10 Sekunden wieder ab und das Gerätedisplayspringt wieder an. Nach...

Surface 19. August 2021

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768...

Surface 17. Dezember 2019

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 USB-C externer Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden