Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Helfe beim Thema Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolinMüller, 6. Februar 2019.

  1. CarolinMüller
    CarolinMüller Gast

    Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht


    Hallo,

    Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein Fehler nach dem anderen:


    1. Ich schließe den Drucker per USB an und der PC öffnet den Explorer und sagt mir "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger D: ein" und die Taskleiste "flimmert" die ganze Zeit

    --> Ich habe schon den USB-Stick, der voher dort angeschlossen war, nochmal eingelegt und ausgeworfen, dann war der Fehler kurz verschwunden, kam jetzt aber wieder.


    2. Wenn ich trotzdem drucke, wechseln sich im Druckerfeld die Aussagen "Der Drucker antwortet nicht" und "Drucker ist online" ab.


    3. Er druckt dann immer wieder leere Blätter und manchmal auch das Richtige.


    Die Treiber von Canon sind installiert und er erkennt den Drucker auch. Das Problem kommt bei Word und Pdf vor. Von meinem anderen PC funktioniert das Drucken weiterhin problemlos.


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinMüller, 6. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht - Ähnliche Themen - Surface Book 64bit

Forum Datum

Drucker Canon Pixma IP7250 druckt nur von der großen Pqtronen schwarz

Drucker Canon Pixma IP7250 druckt nur von der großen Pqtronen schwarz: Diese Frage habe ich schon einmal gestellt und auch hier wie von Canon keine passende Antwort erhalten. Ich versuche es noch einmal vielleicht habe ich Glück und gerate an einen Fachmann. Der Drucker druckt nur schwarz und auch nur von der großen 550XL Patronen. Alle anderen PAtronen ( auch die...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz: Warum druckt er nur schwarz?Eine vernünftige Lösung finde ich nicht, auch bei Canon nicht. Farbe eingetrocknet? Druckkopf verstopft usw. alles ausprobiert keinen Erfolg Dieses Problem scheint aber viele Nutzer zu haben aber keine Endlösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung: Hallo geehrtes Forum, seit einigen Tagen besitze ich den oben genannten Drucker. Ich habe ihn korrekt (!) installiert, Treiber o.k., jedoch zeigt er die Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe alles schon probiert, was an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden war (mit einer unten...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur über das Surfacebook geht es nicht. Ich kann weder eine Word Datei noch eine PDF Datei drucken....

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur über das Surfacebook geht es nicht. Ich kann weder eine Word Datei noch eine PDF Datei drucken....

Surface 23. Mai 2020

Canon Pixma MG2550S

Canon Pixma MG2550S: Hallo, das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code: 3, 202, 19. Bin leider ziemlich unbegabt hinsichtlich Computer. Kann mir jemand laienverständlich helfen? Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Canon druckt nicht unter Windows 10

Canon druckt nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Canon druckt nicht unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden