surface book 2

Helfe beim Thema surface book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinSchmitz2, 3. Juni 2019.

1. MartinSchmitz2
    MartinSchmitz2 Gast

surface book 2

Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür?

Vielen Dank

Martin

Weiterlesen...

#1 MartinSchmitz2, 3. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface book 2

Die Seite wird geladen...

surface book 2 - Ähnliche Themen - surface book

Forum Datum

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und...

Surface Gestern um 23:07 Uhr

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface Gestern um 16:52 Uhr

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel: Ich benutze seit Juni ein Surface Book 3 mit i7 Prozessor, 1 TB SSD und 32 GB RAM. Seit einigen Wochen ist das Starten des Geräts ein reines Geduldsspiel geworden. Einmal auf die entsprechende Taste am Gerät zu zu drücken, das funktioniert leider in der Regel nicht mehr... Auf den Webseiten zum...

Surface Gestern um 07:42 Uhr

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen interessant fand und immer noch finde. Nun habe ich das Problem, das bei meiner normalen...

Surface Samstag um 13:27 Uhr

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface 21. November 2020

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Surface 12. November 2020

surface book 2 [gelöst]