Surface Book 2

Helfe beim Thema Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasKuhlmann, 27. Juni 2019.

1. AndreasKuhlmann
    AndreasKuhlmann Gast

Surface Book 2

Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann???

Bitte gebt mir schnell eine Antwort

Danke

Weiterlesen...

#1 AndreasKuhlmann, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1: Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf. Das Problem scheint ja beim Surface Book 2 bekannt zu sein, die entsprechende Anleitung um dort das...

Surface Heute um 10:37 Uhr

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU...

Surface Montag um 20:02 Uhr

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus....

Surface Freitag um 12:22 Uhr

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt! Jetzt aber zum Problem, sobald...

Surface 15. Oktober 2019

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface 14. Oktober 2019

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal aufgeladen. Mein Ziel war es, dass ich es zum Mitschreiben für die Vorlesung benutze. Es gibt...

Surface 13. Oktober 2019

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen nebenher Musik höre, kann das fiepen wahrgenommen werden. Wenn es im Raum still ist, ist das fiepen nicht...

Surface 11. Oktober 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2 [gelöst]