Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Helfe beim Thema Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndréDriesel, 19. Januar 2022.

  1. AndréDriesel
    AndréDriesel Gast

    Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden


    Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat sie andauernd Bluescreens und ihre GTX 1650 wird auch andauernd nicht erkannt. Da hilft dann nur ein entkoppeln bzw. und den Laptop neustarten.Und nach jedem Neustart wird ein unbekanntes USB-Gerät gefunden.: Port_#0002.Hub_#0003.Code 43: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat.Hier

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréDriesel, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden - Ähnliche Themen - Surface Book Bluescreen

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit automatisch auf die Intel Isris Plus aus. Ich habe alle Komponenten aktualisiert...

Surface 10. Februar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?

Passt diese Grafikkarte Palit GTX 1650?: Hallo, ich habe derzeit eine Gt 710 von Palit drin. Nun ist mir aufgefallen dass diese teilweise nicht unbedingt viel besser ist als die onboardlösung der Q9650. Meine frage passt diese Grafikkarte in den Slot des Motherboards? Mainboard: Foxconn g 41 m...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004: Hallo, mir wurde auf dem SB3 vorgestern das 2004 Windows Update angeboten, welches ich installiert habe. Seit dem bekomme ich meist bei Abwesenheit Bluescreens Secure Kernel Error. Anbei der Dump, in der Hoffnung, dass ein Experte mir sagen kann, woran es liegt. Link:...

Windows 10 Support 15. August 2020

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden "in den Genuss" eines entsprechenden Angebotes im MS Store? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden