Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss

Helfe beim Thema Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen selbst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von enorix, 15. Juli 2020.

1. enorix
    enorix Gast

Hallo,

nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen selbst wenn leise abgespielt wird zu hören ist.

Sobald Ton abgespielt wird, ertönt ein ständiges Brummen im Hintergrund und spielt auch noch einige Sekunden weiter, wenn die Musik bereits aus ist.

Nach einigem recherchieren im Internet scheint es sich wohl um ein öfter auftretendes Problem zu handeln. Ich habe nun auch bereits alle möglichen Versuche unternommen das Problem abzustellen - leider ERFOLGLOS!!!

- Ändern des Standardformats für die Abtastrate und die Bittiefe von 24 auf 16 Bit --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

- Deaktiveren der Hardwarebeschleunigung --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

- Neu-Installation des Intel-Grafiktreibers mit der Versionsnummer 27.20.100.8336 --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

- Neu-Installation des aktuellen Intel Audio Treibers --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

- Neu-Installation unterschiedlicher Versionen des Realtek-Treibers --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

- Neu-Installation des aktuellen Nvidia Grafik-Treibers --> HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN

Da mir inzwischen die Ideen ausgegangen sind, bitte ich den Microsoft Support darum, mit mir Kontakt aufzunehmen um das Problem zu beheben.

Andernfalls geht das Gerät zurück. Und für mich war es das letzte Mal, dass ich ein Microsoft-Hardware-Produkt gekauft habe.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss - Ähnliche Themen - Surface Book Brummen

Forum Datum

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares...

Surface 18. Juni 2020

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film. In der englischen Community beklagen...

Surface 11. Juni 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop aller Zeiten. Schneller als je zuvor ist Surface Book 3 auf Produktivität optimiert. Wir glauben, dass Sie dieses neue Gerät lieben werden. In dieser...

Surface 15. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 evtl. 3 ???

Surface Book 2 evtl. 3 ???: Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better configuration options? Example: 32 GB RAM, Geforce RTX 2080, Intel Core i7 8/8 9700K, Intel Core i9 9900K,...

Surface 3. April 2019

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erfahrungen probleme microsoft surface book 3 smp-00005