Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Helfe beim Thema Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julian Kröschel, 16. Juni 2021.

  1. Julian Kröschel
    Julian Kröschel Gast

    Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB


    Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum Programmieren von Wallboxen.Neuinstallation von Treibern von den Herstellern klappt nicht und auf dem "alten" Firmenlaptop läuft alles einwandfrei.Kann es sein, dass das mit dem Surface zusammenhängt?Mit freundlichen GrüßenJulian Kröschel

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Kröschel, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB - Ähnliche Themen - Surface Book Geräte

Forum Datum

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü erscheint.Leider kann ich dann das Surface nicht steuern/bedienen, Tastatur, Touchpad, Touch Display, angesteckte...

Surface 19. November 2022

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar nichts im Gerätemanager. Schalte ich einen USB 2.0 Hub "dazwischen" wird der MIDI Controller...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden