Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Helfe beim Thema Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ISchuermann, 9. Oktober 2020.

  1. ISchuermann
    ISchuermann Gast

    Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß


    Hallo,

    habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal.
    Wer hat ähnliche Probleme und was kann man hier tun? Oder ist das ein Reklamationsfall?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ISchuermann, 9. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß - Ähnliche Themen - Surface Book Netzteil

Forum Datum

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten. LGPhilipp Weiterlesen...

Surface 9. September 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt defekt und ich finde kein Netzteil mit 44 W mehr. Meine Frage wär, ob ich das Netzteil mit 102 W auch...

Surface 27. August 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer heißer, bis ich es wieder anmache und sich der Lüfter anschaltet. Ist dieses Problem bekannt? Ich...

Surface 4. Juni 2019

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig ziemlich heiß. Das passiert auch wenn ich einfach nur im Internet bin. Laut Taskmanager arbeitet...

Surface 12. Juli 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 warm

    ,
  2. surface book 3 i5 wird heiß

    ,
  3. surface book 3 warum wird netzteil so heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden