Surface Book 3 Performance Probleme

Helfe beim Thema Surface Book 3 Performance Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TK-Sigma, 29. März 2022.

  1. TK-Sigma
    TK-Sigma Gast

    Surface Book 3 Performance Probleme


    Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß die Geschwindigkeit auf 0.19GHz steht.CPU IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz Basisgeschwindigkeit: 1,50 GHz Sockets: 1 Kerne: 4 Logische Prozessoren: 8 Virtualisierung: Aktiviert L1-Cache: 320 KB L2-Cache: 2,0 MB L3-Cache: 8,0 MB Auslastung 100% Geschwindigkeit 0,19 GHz Betriebsze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book 3 Performance Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Performance Probleme - Ähnliche Themen - Surface Book Performance

Forum Datum

Problems with Surface Book 3

Problems with Surface Book 3: Hello. I bought a Surface Book 3 2 weeks ago i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro. 1. due to some program support, I downloaded Driver Booster and updated some drivers. 2. after installing the drivers, and rebooting, various problems occurred, graphics card...

Surface 25. Dezember 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Book performance Klebestellen

Surface Book performance Klebestellen: Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der Klebestellen. Das Gerät arbeitet immer noch einwandfrei. Was kann ich tun? Ich möchte mir demnächst ein...

Surface 6. April 2021

Surface Book 3 Heating Problems

Surface Book 3 Heating Problems: Hi, my brand new Surface Book 3, baught in Dec 2020, terminates during collecting information for bug reporting after NVIDIA GTX 650 disapears during gaming with temperature icon. It's not possible to run games with NVIDIA GPU for more than a couple of minutes. After this i tried to install...

Surface 4. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares...

Surface 18. Juni 2020

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Surface Book 3 Performance Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden