Surface Book 3 startet nicht

Helfe beim Thema Surface Book 3 startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianWolter2, 17. September 2021.

1. FabianWolter2
    FabianWolter2 Gast

Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support die Handhabe,Grafikkarte deinstallierenGerät herunterfahrenBIOS starten Und darüber die Grafikkarte zunächst deaktivieren um sie anschließend wieder zu aktivieren Empfohlen hat, wollte ich die gleichen Schritte erneut ausführen. Ins BIOS kam ich beim letzten Mal über ein längeres gleichzeitiges Drücken der lauter-Taste und das an Schalters. Dies hat nicht funktioniert und leider startet das Gerät nun

Weiterlesen...

#1 FabianWolter2, 17. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 startet nicht - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface Samstag um 00:32 Uhr

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen...

Surface 20. Oktober 2021

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen: Wenn ich auf die Taste zum abtrennen drücke leuchtet die nach kurzer Zeit rot :-Kann das an Windows 11 liegen?Ich habe zum Zeitpunkt des Versuches keine Applikation am laufenund beide Akkus sind voll 100%Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2021

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit Nvidia GTX 1650Gerätename Christians-Surface Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz...

Surface 15. Oktober 2021

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter Grafikkarten / NVIDIA Geforce GTX 1060 ein gelbes Dreieck dass Windows den Treiber verloren hat. Es hilft den...

Surface 15. Oktober 2021

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...: PDF-Mail Anhänge fehlen oft in der Standard mail App.Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original.Alles auf neustem Stand.Bei Verwendung von Thunderbird klappt alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am Schreibtisch gearbeitet und dieses lediglich zugeklappt ohne es zu bewegen. Am nächsten Tag war...

Surface 10. Oktober 2021

Surface Book 3 startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden