surface book 3

Helfe beim Thema surface book 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenSchenning, 11. Dezember 2020.

1. JürgenSchenning
    JürgenSchenning Gast

surface book 3

Ich beabsichtige das
    Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen.

Kann ich damit

Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?

Weiterlesen...

#1 JürgenSchenning, 11. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

surface book 3

Die Seite wird geladen...

surface book 3 - Ähnliche Themen - surface book

Forum Datum

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface Freitag um 21:37 Uhr

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die Ein-Tast drücken und irgendwann fährt es dann wieder hoch. Liegt es daran dass sich das Book in einer...

Surface 29. April 2022

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung: Guten TagMein Surface Book 3 mit angeschlossenem Dock 2 verliert fast jedes Mal, wenn das Laptop in den Ruhemodus geht und wieder aufgeweckt wird, die Verbindung zum LAN. Ich muss dann jeweils den Stecker zwischen Book und Dock herausziehen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder....

Surface 25. April 2022

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung: Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen nicht die Leistung die ich eigentlich haben müsste.Auch in Benchmarks 3D Mark Firestrike erreiche ich nur 3223 Punkte, Testberichte sprechen hier...

Surface 23. April 2022

Surface Book 3 kein my

Surface Book 3 kein my: Hallo,ist das nur bei mir so, dass das Surface Book 2 oder 3 den griechischen Buchstaben my Alt Gr m nicht schreiben kann? Das Pro 7 kann das schon - merkwürdig.Schöne GrüßeStephan Weiterlesen...

Surface 23. April 2022

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an Monitor mit USB-C Anschluss angeschlossen, ist dies ohne Dock möglich?Danke im VorrausKeiro Weiterlesen...

Surface 30. März 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die...

Surface 8. März 2022

surface book 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden