Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolf Thomas, 30. Januar 2021.

  1. Wolf Thomas
    Wolf Thomas Gast

    Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der Stecker nur ansatzweise den Kontakt verliert geht das Gerät aus - also scheint der Akku nicht mehr zu funktionieren wie er soll.

    Der Akku im Tablet Teil zeigt 84% an - lädt jedoch nicht mehr, der von der Tastatur wird mit 100% und voll geladen angezeigt. Sollte denn dann nicht der Akku-Betrieb noch funktionieren?

    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß jemand inwieweit hier eine Reparatur möglich ist?


    Bei dem Surface Pen ist das Problem, dass dieser tot ist und weder am neuen noch am jetzigen funktioniert, hatte den bisher nur gelegentlich genutzt, ist wohl leider tot. Leider kann ich nicht sehen, in welchem Zustand dieser ist - ich vermute mal, dass man da nichts mehr machen kann :/

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf Thomas, 30. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die Lebensdauer des neuen Surface Book 3 verlängern. Ich habe einen LG Monitor und beim verbinden mit dem...

Surface 20. April 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface 22. Januar 2021

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer Remotehilfe, bei der mir der Microsoft MA einfach Remote das System neu aufsetzen wollte um den...

Surface 18. Dezember 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen Fabian Bachmann Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden