Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus

Helfe beim Thema Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus [IMG]Das Surface Book von Microsoft ist zweifellos das Gerät der Woche, so mancher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus


    Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus

    Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus
    Das Surface Book von Microsoft ist zweifellos das Gerät der Woche, so mancher meint, dass es sogar die Hardware des Jahres ist. Die Begeisterung ist also groß. Grund dafür ist die Tatsache, dass es in so mancher Hinsicht neuartig ist und sich an neuen Lösungsansätzen versucht. Das hat allerdings auch Nachteile. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus

Die Seite wird geladen...

Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus - Ähnliche Themen - Surface Book Tablet

Forum Datum

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Surface Book als Tablet: Drei Stunden Laufzeit im 'Clipboard'-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden