Surface Book bläht auf

Helfe beim Thema Surface Book bläht auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianDenoth, 29. Juni 2020.

  1. FabianDenoth
    FabianDenoth Gast

    Surface Book bläht auf


    Hallo an allen Surface Book Benutzer



    Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen.

    Google sei Dank habe ich erfahren, dass es bei mir nicht um ein Einzelfall handelt. Leider ist die Garantie abgelaufen.

    Wie im Netz erfahren liegt die Ursache bei der Batterie.

    Wisst Ihr ob Microsoft etwas auf Kulanz macht? Oder wartet Microsoft bis in den Medien so etwas steht: Familie mit drei Kinder kommt bei Hausbrand wegen explodierenden Microsoft Surface Book Akku ums Leben.


    Gruss

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianDenoth, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book bläht auf

Die Seite wird geladen...

Surface Book bläht auf - Ähnliche Themen - Surface Book bläht

Forum Datum

Mein Surface Book bläht sich auf

Mein Surface Book bläht sich auf: Hallo Community,mein Surfacebook platzt sprichwörtlich aus dem Rahmen. Das Display hat sich von der Mitte her ca. 3 mm nach außen gewölbt, der Deckel ist verzogen, das Display löst sich aus dem Rahmen und zeigt an den Rändern Farbflecke, als hätte sich etwas eingebrannt.Ich habe schon mit vielen...

Surface 11. November 2021

Men Surface Book bläht sich auf

Men Surface Book bläht sich auf: Hallo Community,mein Surfacebook platzt sprichwörtlich aus dem Rahmen. Das Display hat sich von der Mitte her ca. 3 mm nach außen gewölbt, der Deckel ist verzogen, das Display löst sich aus dem Rahmen und zeigt an den Rändern Farbflecke, als hätte sich etwas eingebrannt.Ich habe schon mit vielen...

Surface 11. November 2021

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2021

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer Remotehilfe, bei der mir der Microsoft MA einfach Remote das System neu aufsetzen wollte um den...

Surface 18. Dezember 2020

AKKU bläht auf

AKKU bläht auf: Ich habe ein Surface und die Garantie ist abgelaufen und der Akku bläht, so dass sich das ganze Gerät verzieht. Jetzt habe ich im Netz gefunden, dass das vielen Nutzern so ergangen ist und MS sich davon nichts annimmt, wenn die Garantie abgelaufen ist. MS muß das Problem doch daher als...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Book bläht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden