Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisKroeger, 13. Februar 2020.

  1. JannisKroeger
    JannisKroeger Gast

    Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht


    Hallo,

    seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle Treiber geupdatet, doch auch das hat leider nicht funktioniert.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps, LG!

    Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 JannisKroeger, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Bluetooth

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface Donnerstag um 20:02 Uhr

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die...

Surface 8. März 2022

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface 12. Februar 2020

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Surface 6. Dezember 2019

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Bluetooth wird nicht angezeigt

Bluetooth wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht. Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden