Surface Book bootet kein Windows

Helfe beim Thema Surface Book bootet kein Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe online Community. Nach erfolgreichen Update auf Version 1703 (Creators Update) bootet mein Surface Book nicht mehr - ich habe ein Syskey... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IsmaelFulFul, 23. Mai 2017.

  1. IsmaelFulFul
    IsmaelFulFul Mitglied
    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Surface Book bootet kein Windows


    Hallo liebe online Community.
    Nach erfolgreichen Update auf Version 1703 (Creators Update) bootet mein Surface Book nicht mehr - ich habe ein Syskey Passwort gesetzt und wollte Neustarten: Es kam kurz das Sofa ist Logo danach nur der drehende Kreisel ohne Logo. Ich habe abgebrochen und teilweise das System zurückgesetzt. Danach keine Besserung – Surface bootet kein Windows. Der Bildschirm bleibt schwarz und nur der weiße Kreisel dreht sich - Das System kommt nicht mal zur Abfrage das ist Kies. Ist es möglich in den UEFi Einstellungen TPM zu deaktivieren ?
    Oder komme ich nicht drum herum per USB-Stick das System komplett neu aufzusetzen ? - und verschwindet beim neusufsetzten das Syskey Paswort ?
     
    #1 IsmaelFulFul, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book bootet kein Windows

Die Seite wird geladen...

Surface Book bootet kein Windows - Ähnliche Themen - Surface Book bootet

Forum Datum

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface 18. April 2024

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low startet normales Windows - Hochfahren mit Volume up und in UEIFI die Reihenfolge geändert,...

Surface 11. Januar 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den Bootloader über einen Wiederherstellungs-USB-Stick mit bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot neuzuschreiben,...

Surface 2. August 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Surface Book bootet kein Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden