Surface book crash

Helfe beim Thema Surface book crash in Surface um eine Lösung zu finden; [IMG] Bild leider 180 Grad gedreht (Bildschirm nachdem der Laptop abgestürzt ist) Habe ein gebrauchtes Surface Book geschenkt bekommen, vermute aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monarrr, 11. August 2019.

  1. Monarrr
    Monarrr Gast

    Surface book crash


    Surface book crash

    Bild leider 180 Grad gedreht (Bildschirm nachdem der Laptop abgestürzt ist)


    Habe ein gebrauchtes Surface Book geschenkt bekommen, vermute aber dass etwas kaputt ist.

    Das Gerät hat noch 2 Monate Garantie. Habe noch niemanden mit dem selben crash screen oder Problem gesehen.

    Teilweise endete es auch in einem Bluescreen aber immer ein anderer error code, niemals 2 mal der selbe.


    Erst sturzte es sehr selten ab, wenn Programme liefen die eine höhere Auslastung hatten, jetzt stürzt das Laptop ziemlich oft ab, selbst wenn nur Chrome offen ist.


    Wahrscheinlich ein Hardwarefehler der Reparatur braucht, aber wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface book crash

Die Seite wird geladen...

Surface book crash - Ähnliche Themen - Surface book crash

Forum Datum

Surface Book 3 Applications close / crash

Surface Book 3 Applications close / crash: Running latest version Windows 10 with all latest drivers for Surface Book 3 regularily applications close / crash. Apps that close have been. - Edge - Chrome - Excel No message is shown. Event log does not contain any entry. Issue occurs at least once a day - often in the morning hours...

Surface 26. Januar 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG] Weiterlesen...

Surface 15. Februar 2019

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface book crash [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden