Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...

Helfe beim Thema Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Röttger, 29. August 2019.

  1. Matthias Röttger
    Matthias Röttger Gast

    Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...


    Hallo,

    Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM).
    Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem nervige Probleme mit dem Gerät:



    • die Lautstärke stellt sich immer automatisch stufenweise Richtung Null
    • das Startmenü öffnet sich immer wieder automatisch
    • ebenso öffnet sich der Taskmanager immer wieder
    • Der Vollbildmodus wird immer wieder beendet wenn man Videos anschaut
    • Im Browser verändert sich die Darstellungsgröße immer wieder automatisch (egal ob Chrome oder Edge)



    Ich hab mit dem Microsoft Support telefoniert. Dort wird vermutet, dass ein Schaden am Touchdisplay das Problem ist. Da meine Garantie abgelaufen ist, würde eine Reparatur 500 € kosten. Dies möchte ich natürlich zunächst versuchen zu vermeiden, und hoffe auf ein Software Problem.

    Hat jemand schon mal von den Problemen gehört, oder hat jemand vielleicht sogar einen Lösungsansatz ?


    Ich habe das System schon komplett neu aufgesetzt, das Touchdisplay deaktiviert, sowie alle Treiber neu installiert. Nichts hat geholfen.

    Noch abschließend zur Info: Ich bin nicht zwangsläufig auf den Surface Bildschirm angewiesen. Das Gerät läuft sowohl daheim als auch im Büro über eine Surface Dock.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Röttger, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...

Die Seite wird geladen...

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... - Ähnliche Themen - Surface Book führt

Forum Datum

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt: Hallo,ich habe das Problem, dass nachdem der Controller am Laptop angeschlossen wurde, automatisch durch Fenster durchgescrollt wird. Z.b. im START Fenster, kann ich den Laptop nicht mehr runterfahren, weil eine weitere fehlerhate Eingabe registriert und das oberste Icon Zuletzt hinzugefügt...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und stört auch nicht lang, trotzdem frage ich mich, warum das passiert. Für einen Moment reagieren dann...

Surface 17. August 2020

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1. Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf meinen Rechner gestartet habe, hatte ich plötzlich ein Passwort drin (Das gleiche wie auf dem Laptop). Obwohl ich niemals eins auf diesem Gerät...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Windows phone Tastatur führt ein Eigenleben

Windows phone Tastatur führt ein Eigenleben: Mein windows phone schreibt selbständig irgendwelche zeichen. selbst mit der löschtaste werden plötzlich buchstaben geschrieben. Mir ist das jetzt zum 2x passiert und ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann. Mein Sohn hatte das selbe Problem mit seinem Windows phone. Weiß jemand einen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis: Mein Win10 Laptop fuhr nicht richtig hoch und ich musste den PC aus schalten. Beim wieder Anmachen wurde mir ein Fehler angezeigt und nach der Diagnose, welche zu keinem Ergebnis führte, wurde ich zur Problembehandlung geleitet. Ich bin ratlos wie ich wieder alles in Ordnung bekomme. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden