Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Helfe beim Thema Surface Book funktioniert nicht ohne Strom in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tina_161, 8. März 2022.

  1. Tina_161
    Tina_161 Gast

    Surface Book funktioniert nicht ohne Strom


    Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die Ein und Aus-Taste zu drücken und auch die Laut- und Leisetaste aber nichts funktioniert. Das Surface ist aufgeladen, also kann es auch nicht am fehlenden Akku liegen. Sobald ich es wieder an das Stromkabel anschließe kann ich es wieder starten. Manchmal konnte ich es auf „Energie sparen“ einstellen und

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Die Seite wird geladen...

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom - Ähnliche Themen - Surface Book funktioniert

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät...

Surface 26. August 2020

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt. Bei trennen des kabels ist alles ok. Beim originalkabel auch alles ok. Was kann ich tun? möchte nicht...

Surface 11. Februar 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread. Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil...

Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Surface 27. November 2018

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Windows 10 Support 27. November 2018

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden