Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Helfe beim Thema Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ShahinAksan, 21. Dezember 2018.

  1. ShahinAksan
    ShahinAksan Gast

    Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?


    Guten Abend,

    Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus.

    Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken!


    https://www.youtube.com/watch?v=OHXr_miH83s&feature=youtu.be

    Weiterlesen...
     
    #1 ShahinAksan, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Die Seite wird geladen...

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? - Ähnliche Themen - Surface Book komisches

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher...

Surface 3. April 2021

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken? :https//youtu.be/4MlwK74JgUU Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?: Hallo Leute, ich möchte mal wissen, warum mein PC ständig komische Geräusche von sich gibt. Es sind meist hohe Geräusche und oftmals unregelmäßig aufeinanderfolgende Klickgeräusche. Die Geräusche sind dabei nicht konstant und oft Verschiedene, wobei alle derart ziemlich laut sind, obwohl der PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 komisches geräusch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden