Surface Book i7 Energie Sparen Probleme

Helfe beim Thema Surface Book i7 Energie Sparen Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich dachte MS hat bereits alle Probleme mit diesem Modus beseitigt... Wenn ich mein Surface Book i7 in den Energiesparmodus versetze, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes Höttinger, 27. April 2017.

  1. Hannes Höttinger
    Hannes Höttinger Gast

    Surface Book i7 Energie Sparen Probleme


    Ich dachte MS hat bereits alle Probleme mit diesem Modus beseitigt...


    Wenn ich mein Surface Book i7 in den Energiesparmodus versetze,

    funktioniert nach Reaktivierung Windows Hello sowie der Touchscreen NICHT.


    Ich muss einen Hard Reset machen, um die volle Funktionalität zurück zu erhalten.


    Kann jemand dieses Problem bestätigen bzw. gibt es mögliche Lösungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes Höttinger, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Hannes,

    um dir besser mit deinem Energiesparmodus-Problem weiterhelfen zu können, beantworte bitte folgende Fragen:

    Seit wann tritt dieses Problem auf?

    Hast du irgendwelche Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?

    Welche Windows-Version hast du? (winver in die Suchleiste eingeben, bestätigen und ablesen)

    Sind alle Treiber aktuell und direkt vom Hersteller bezogen worden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Die Vermutung hat sich bestätigt.

    Der Nvidia Treiber für die Grafikkarte des Surface Book i7 (Nvidia GeForce GTX 965M) der von Nvidia direkt zur Verfügung gestellt wird:
    Version381.89

    hat dieses Problem anscheinend verursacht. Nach Deinstallation und Nutzung des durch Windows bereitgestellten Treibers:
    Version 376.67

    funktioniert der Touchscreen und Windows Hello nach Reaktivierung ohne Probleme.
     
Thema:

Surface Book i7 Energie Sparen Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7 Energie Sparen Probleme - Ähnliche Themen - Surface Book Energie

Forum Datum

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen: Grüssteuch, ich habe einen neuen Lenovo Destop 720 64bit. Kaum eingerichtet machte er vor paar Tagen das Update auf win1903. Seit dem funktioniert > Energie sparen nicht mehr richtig. Normal clicke ich auf E.sparen und wecke mit Tastatur - früher Jahre so gemacht. Er scheint in ES zu...

Windows 10 Support 5. August 2019

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

Surface Book i7 Energie Sparen Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden