Surface Book i7

Helfe beim Thema Surface Book i7 in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H_STO, 3. Januar 2020.

1. H_STO
    H_STO Gast

Surface Book i7

Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren.

Ich habe alle vorgeschlagenen und erdenklichen Reparaturen ohne Erfolg versucht: Surface-Diagnose-Tool, die vorgeschlagenen Reparaturen zur Tastatur, Problembehandlung zur Tastatur, Wiederherstellung früherer Systemzustände usw. usw.

Es ist zum Verzweifeln!

Ein Firmware-Update habe ich bisher nicht gewagt, da ich keine Firmware für meine Version "Book i7" finde.

Wie lässt sich dieses äusserst ärgerliche Problem lösen`?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book i7

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Folgendes habe ich schon probiert: - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren...

Surface Vor 48 Minuten

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Surface Donnerstag um 21:32 Uhr

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage ausreichend Leistung zu liefern, wodurch sich alle eingesteckten USB Geräte disconnecten, dann...

Surface Donnerstag um 16:17 Uhr

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Surface Donnerstag um 12:57 Uhr

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße Pixel auf dem Bild, die hin und her springen. Das ganze habe ich mit zwei solchen Kabeln s. Link...

Surface Donnerstag um 09:57 Uhr

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface Mittwoch um 00:02 Uhr

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich: Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt. Werden diese von...

Surface Sonntag um 17:32 Uhr

Surface Book i7 [gelöst]