Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Helfe beim Thema Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrea HFH, 7. Juni 2023.

  1. Andrea HFH
    Andrea HFH Gast

    Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur


    Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke funktioniert er als Tablet tadellos. Auch mit dem Rücken an die Tastatur angedockt funktioniert der Bildschirm als Tablet. Alles ist voll geladen, die neusten Updates sind drauf und die Kontakte habe ich schon vorsichtig gereinigt. Das Ab- und Andocken funktioniert auch soweit, dass ich den Sound dafür höre und das Tablet leicht abgeht und leicht eingedockt werden kann.Leider ist die Benutzung als PC dami

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea HFH, 7. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-macht-probleme-beim-wiedereinsetzen/cb76f611-e87c-47ac-a7a2-44477278018b
     
Thema:

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Book Probleme

Forum Datum

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen: Hallo, finde keine Lösung! Werde immer aufgefordert irgendwelche Prozesse zu beenden bevor ich das Tablet von der Tastatur lösen kann! Habe schon reichlich ausprobiert! Es sind sämtliche Updates und Treiber erneuert! Akkus beide voll geladen! Surface Diagnose Tool mehrmals durchlaufen lassen,...

Surface 13. Dezember 2020

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Folgendes habe ich schon probiert: - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren...

Surface 28. März 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte. Wieder ankoppeln an das Gerät dauert zu lange vor allem bei mitschriften im Unterricht. Gibt es eine...

Surface 27. Januar 2020

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das Tablet nicht mehr lädt / defekt. Deswegen lässt es sich nichtb mehr von der Tastatur entfernen. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2019

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals am Tag Bluetooth-"Abrisse" zwischen Tastatur und Surface Book. Erst wenn ich die Tastatur im Bluetooth-Geräte-Manger lösche und dann wieder suche und verbinde funktioniert sie wieder. Gibt es ein Firmware-Update für die Tastatur? Hat jemand ähnliche...

Surface 22. Januar 2019

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung: Verriegelung konne nicht öffnen. Ich habe jetzt schon alles versucht und die empfohlenen Schritte von...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden