Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Helfe beim Thema Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_CH, 11. März 2020.

  1. Marcel_CH
    Marcel_CH Gast

    Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen


    Hallo

    Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben.

    Kennt jemand eine Lösung oder muss ich mein Surface Book dafür zur Reparatur einsenden?

    Merci & Grüsse aus Zürich

    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel_CH, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen - Ähnliche Themen - Surface Book Magnet

Forum Datum

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen

Kann mein Surface Book nicht mehr abtrennen: Wenn ich auf die Taste zum abtrennen drücke leuchtet die nach kurzer Zeit rot :-Kann das an Windows 11 liegen?Ich habe zum Zeitpunkt des Versuches keine Applikation am laufenund beide Akkus sind voll 100%Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?: Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich...

Surface 2. November 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden