Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Helfe beim Thema Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisKrause, 19. Oktober 2018.

  1. BorisKrause
    BorisKrause Gast

    Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf


    Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher wiedergibt. Dabei entsteht ein Hall der sich durch die Mirkrophonaufnahme selbst verstärkt bis der Krach nicht mehr auszuhalten ist. Driver updates helfen nicht, bin ratlos, kann keine Musik hören, skypen natürlich auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 BorisKrause, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Bitte gehe zunächst diese Schritte durch:



    1. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand?
    2. Hast du alle Updates installiert?
    3. Versuche es mal im sauberen Neustart
    4. Versuche es auch mal im abgesicherten Modus.
    5. Erstelle auch mal ein neuen User.
    6. Versuche mal dein Surface zurückzusetzen.


    Melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. oldie007
    oldie007 Gast
    Das Problem hat sich erledigt!*Freude
    Ursache:
    Ein defekter E-Book Reader! Gerät wurde beim Verkäufer getauscht (wegen Akku-Problemen) und der Erkennungsfehler ist beim neuen Gerät nicht mehr vorhanden!
     
Thema:

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Die Seite wird geladen...

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf - Ähnliche Themen - Surface Book Mikrophon

Forum Datum

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der...

Windows 10 Support 30. April 2023

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?: Hallo! Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im Discord nicht. Das Headset an sich funktioniert, das Micro wird in den Soundeinstellungen von Windows auch erkannt, und ich selber kann alles hören,...

Windows 10 Support 12. April 2021

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners: Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte. Tausend Dank für eure Antwort. Gruß von honak Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden