surface book mit pb

Helfe beim Thema surface book mit pb in Surface um eine Lösung zu finden; dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von k.g.olzem, 10. September 2018.

1. k.g.olzem
    k.g.olzem Gast

surface book mit pb

dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün.

neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert.

ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert.

nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu.

bitte um hilfe.

gruss

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. neschi
    neschi Neu hier

Habe das selbe Problem. könnte auch Hilfe brauchen..

Thema:

surface book mit pb

Die Seite wird geladen...

surface book mit pb - Ähnliche Themen - surface book

Forum Datum

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann und dabei andere Programme Miro, YouTube, ... nutzen kann, ohne dass alles zum Stehen kommt. Leider...

Surface Gestern um 21:22 Uhr

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 09:27 Uhr

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface Sonntag um 19:17 Uhr

Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen. Google sei Dank habe ich erfahren, dass es bei mir nicht um ein Einzelfall handelt. Leider ist die Garantie abgelaufen. Wie im Netz...

Surface 29. Juni 2020

Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus

Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus: Surface Book 2 mit Hitzeproblem: Externe Kühlung hilft, sieht toll aus [ATTACH]Microsoft Teams und andere Konferenzlösungen haben derzeit Hochkonjunktur, doch beanspruchen diese das jeweilige Host-System sehr stark. Ein Besitzer eines Surface Book 2 hat eine kreative Lösung gefunden, um den...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm über dem Bildschirm Rand un geht nicht weiter. Je nach dem wie das Display gedreht ist, ist es nicht...

Surface 21. Juni 2020

ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...

ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Drucker mit dem surface book 2 verbinden

Drucker mit dem surface book 2 verbinden: ich möchte gern mein neu gekauftes convertible Surface book 2 mit meinem drucker brother mfc l2700dw verbinden. wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

surface book mit pb [gelöst]