Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen
Helfe beim Thema Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EricSchütz, 27. Juli 2023.
Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen
Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen - Ähnliche Themen - Surface Book Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Externer Monitor für Surface Book 3Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr... |
Surface | 29. Juni 2021 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend... |
Surface | 5. Juli 2020 |
Surface Book an Samsung MonitorSurface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem... |
Surface | 21. Mai 2020 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die... |
Surface | 8. April 2020 |
Welcher Monitor für Surface Book?Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten? Ist ein UHD Monitor denkbar oder ist die leistung meines SB2 zu schwach dafür? Liebe Grüße und... |
Surface | 2. Oktober 2018 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2018 |
Externer Monitor für Surface Book 2Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen... |
Surface | 6. Juli 2018 |