Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Helfe beim Thema Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harry Wagner1, 31. Oktober 2018.

  1. Harry Wagner1
    Harry Wagner1 Gast

    Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?


    Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt.

    Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war.

    Mittlerweile ladet es nicht mehr.

    Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6 Monate alt, also aus der Gewährleistung.

    Frage: gibt es die Möglichkeit auf Kulanz ein neues Netzteil zu bekommen?

    Einen deutschsprachigen Mitarbeiter von Microsoft ist leider nicht zu bekommen, habe es mehrmals probiert.


    Grüße

    Harry Wagner

    Weiterlesen...
     
    #1 Harry Wagner1, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Harry,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie den Support über
    diesen Link
    kontaktiert? Sie sollten auf diese Weise mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter sprechen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Harry Wagner1
    Harry Wagner1 Gast
    Danke für die schnelle Rückmeldung, und ja, über diesen Link bekam ich tatsächlich einen deutschsprachigen Microsoft Mitarbeiter.

    Leider teilte er mir mit, das Microsoft max. 1 Monat nach Ablauf der Garantie noch mit Kulanz reagiert.

    Ergo muss ich jetzt 90€ für ein neues original Netzteil bezahlen.

    Oder halt China Ware für 25€ und dann ggfs. ein defektes Surface Book in Kauf nehmen.

    Schade das Microsoft da so enge Grenzen zieht.

    MfG.

    Harry Wagner
     
    #3 Harry Wagner1, 31. Oktober 2018
Thema:

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Die Seite wird geladen...

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? - Ähnliche Themen - Surface Book Netzteil

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem...

Surface 11. Juni 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes mal wenn ich das...

Surface 4. Juni 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal funktioniert das...

Surface 17. Mai 2018

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? [gelöst]