Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Helfe beim Thema Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harry Wagner1, 31. Oktober 2018.

  1. Harry Wagner1
    Harry Wagner1 Gast

    Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?


    Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt.

    Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war.

    Mittlerweile ladet es nicht mehr.

    Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6 Monate alt, also aus der Gewährleistung.

    Frage: gibt es die Möglichkeit auf Kulanz ein neues Netzteil zu bekommen?

    Einen deutschsprachigen Mitarbeiter von Microsoft ist leider nicht zu bekommen, habe es mehrmals probiert.


    Grüße

    Harry Wagner

    Weiterlesen...
     
    #1 Harry Wagner1, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Harry,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie den Support über
    diesen Link
    kontaktiert? Sie sollten auf diese Weise mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter sprechen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Harry Wagner1
    Harry Wagner1 Gast
    Danke für die schnelle Rückmeldung, und ja, über diesen Link bekam ich tatsächlich einen deutschsprachigen Microsoft Mitarbeiter.

    Leider teilte er mir mit, das Microsoft max. 1 Monat nach Ablauf der Garantie noch mit Kulanz reagiert.

    Ergo muss ich jetzt 90€ für ein neues original Netzteil bezahlen.

    Oder halt China Ware für 25€ und dann ggfs. ein defektes Surface Book in Kauf nehmen.

    Schade das Microsoft da so enge Grenzen zieht.

    MfG.

    Harry Wagner
     
    #3 Harry Wagner1, 31. Oktober 2018
Thema:

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Die Seite wird geladen...

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? - Ähnliche Themen - Surface Book Netzteil

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt defekt und ich finde kein Netzteil mit 44 W mehr. Meine Frage wär, ob ich das Netzteil mit 102 W auch...

Surface 27. August 2020

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden...

Surface 19. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem...

Surface 11. Juni 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal funktioniert das...

Surface 17. Mai 2018

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface netzteil wackelkontakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden