Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Helfe beim Thema Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EugenAverbukh, 29. September 2021.

  1. EugenAverbukh
    EugenAverbukh Gast

    Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?


    Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man mir gesagt es kann nicht ausgetauscht werden da es bereits einmal ersetzt wurde und entsorgte das Gerät einfach ohne mich zu fragen.Jetzt stehe ich ohne Surface Book da, habe zig Emails geschrieben und auch zigmal angerufen aber nichts und jetzt kann ich auch keinen Mitarbeiter bei der Telefon Hotline erreichen.Was könnte ich jetzt noch tun, den ich erwarte mir zumindest eine Entschädigung auch wenn d

    Weiterlesen...
     
    #1 EugenAverbukh, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Die Seite wird geladen...

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun? - Ähnliche Themen - Surface Book repariert

Forum Datum

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?: Die oben genannte Meldung erscheint, welche EIsntellungen muss ich unternehmen, um dieses Problem zu beheben - WIndows 10 - und wird regelmäßig im rechten Bereich der Benachrichtungen angeführt, welches ich machmal wegklicke oderdas Passwort immer neu eingeben muss, damit das KOnto sich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?: mein Konto soll repariert werden was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos. Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die Glasbruchversicherung gedeckt. Ich...

Surface 9. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden