Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Helfe beim Thema Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisMaskovic, 26. März 2021.

  1. BorisMaskovic
    BorisMaskovic Gast

    Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen


    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen.

    Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen.

    Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz.

    Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr.


    Kennt jemand eine Tastenkombination oder eine andere Lösung wie ich das beheben kann?


    So wie es jetzt steht kann ich die Kiste schmeissen ...

    Ich bin froh über jeden gut gemeingen Tip!



    Danke + Grüsse

    Pibe



    Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

    Weiterlesen...
     
    #1 BorisMaskovic, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. MartinF
    MartinF Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem. Der Reparaturshop in der Nähe wollte die Hardware nicht reparieren.
    Ist hier der Bildschirm kaputt.

    martin
     
Thema:

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Die Seite wird geladen...

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen - Ähnliche Themen - Surface Book weisse

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 14. Februar 2020

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30 Sekunden vergeblich versucht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2019

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden