Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Helfe beim Thema Surface Book schaltet spontan und vollständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno, 10. Dezember 2018.

  1. Hanno
    Hanno Gast

    Surface Book schaltet spontan und vollständig ab


    Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)
    Danke für einen Hinweis!



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Die Seite wird geladen...

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab - Ähnliche Themen - Surface Book schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der Ersatz war sehr zerkratzt und der Boden war nicht richtig eingesetzt, außerdem liefen die Lüfter...

Surface 16. März 2021

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder...

Surface 23. Juli 2020

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2020

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das Problem, dass sobald ich etwas anspruchsvollere Anwendungen verwende, dass meine Grafikkarte Nvidia...

Surface 26. März 2020

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege, stürzt mir das komplette Surface immer wieder ab. Wenn ich es dann neu aufstarten will, kommt zuerst...

Surface 6. März 2019

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden