Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Helfe beim Thema Surface Book schaltet spontan und vollständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno, 10. Dezember 2018.

1. Hanno
    Hanno Gast

Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)
    Danke für einen Hinweis!

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab - Ähnliche Themen - Surface Book schaltet

Forum Datum

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum...

Windows 10 Support 14. August 2019

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus

Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen. Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege, stürzt mir das komplette Surface immer wieder ab. Wenn ich es dann neu aufstarten will, kommt zuerst...

Surface 6. März 2019

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab [gelöst]