Surface Book Space-Bar ist locker

Helfe beim Thema Surface Book Space-Bar ist locker in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich besitze ein Surface Book erster Generation und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Space-Bar Taste locker ist und sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Em._., 19. August 2020.

  1. Em._.
    Em._. Gast

    Surface Book Space-Bar ist locker


    Hi,


    ich besitze ein Surface Book erster Generation und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Space-Bar Taste locker ist und sich nicht mehr wirklich festmachen lässt. Die silbernen Stäbe lassen sich fixieren, aber die weißen Plastikhalter nicht, ich glaube daran liegt das Problem. Wenn man die Taste ablöst und dann wieder reindrückt hängt sie zwar an den silbernen Stäben, liegt aber quasi lose auf dem mittleren Noppen der die Taste aktiviert auf und kippelt darauf rum. Sie steht auch weiter hervor als die anderen Tasten.


    Im Grunde funktioniert sie noch, außer wenn man nicht mittig genug trifft zu weit links/rechts wird der Noppen nicht immer gedrückt und zu weit oben/unten kippt die Taste daran vorbei was natürlich sehr stört.


    Mein Gerät ist drei Jahre alt, d.h. es hat keine Garantie mehr, weshalb ich unsicher bin ob ich es in die Reparatur geben soll.

    Kann ich die Taste selbst irgendwie wieder reparieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book Space-Bar ist locker

Die Seite wird geladen...

Surface Book Space-Bar ist locker - Ähnliche Themen - Surface Book Space

Forum Datum

Surface Duo 2 - Glance Bar

Surface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese Eingeschaltet.Im Internet habe ich keine weiteren Hinweise, als die von Microsoft, gefunden die...

Surface 9. Januar 2022

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich einen Screencast mit Screencast-o-Matic mache. Wäre schön wenn mir jemand...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book 2 Space Bar not centered

Surface Book 2 Space Bar not centered: Dear all, i just received my Surface Book 2 15" today and noticed that the Space Bar of the Keyboard is not 100% centered. Button is working without problems. The space on top is slightly bigger then below. Is this normal? Or should i request an exchange? regards [IMG] [IMG] [IMG]...

Surface 26. Juni 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface- Bit Locker Verschlüsselung

Surface- Bit Locker Verschlüsselung: Mein Surface Pro 3 ist aktuell mit BitLocker gesperrt. Ich habe mein Surface bereits in meinem Microsoft Konto registriert, allerdings weiß ich nicht, wo ich nun den Entschlüsselungscode in dem Konto finde. Weiterlesen...

Surface 25. April 2018

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book Space-Bar ist locker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden