Surface Bootloop

Helfe beim Thema Surface Bootloop in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TinaKreuzer, 6. November 2018.

1. TinaKreuzer
    TinaKreuzer Gast

Surface Bootloop

Hallo,

ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und wollte es wieder starten. Allerdings bleibt es immer beim Windows Logo hängen und schaltet sich dann wieder aus. Ein Reset über die Lautstärke und Ein/Aus - Tasten hat nichts gebracht. In das UEFI Menü komme ich auch nicht und über das Wiederhestellungslaufwerk komme ich auch nicht zum Zurücksetzten. HAbe mich dabei immer an die Anleitungen von Microsoft gehalten. Vielleicht gibt es jemanden der mir hierbei helfen kann.

LG

Tina

Weiterlesen...

#1 TinaKreuzer, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

Hallo Tina,

wenn keine Daten auf dem Gerät drauf sind, würde ich mal Windows 10 versuchen neu zu installieren.

https://www.surfaceinside.de/tutorial-windows-10-komplett-neu-installieren/

Gruß Ralf

#2 Ralf Eiberger, 15. November 2018
  4. Michael
    Michael Gast
    OK Aspire deutete auf Notebook. Am Ende geht es dort auch so, Stromstecker ziehen (Batterie drin lassen) und Startknopf länger drücken,
    das entlädt die Kondensatoren. Alternativ den Rechner beim Start mehrfach hart abwürgen, also mit Startknopf ausschalten.

Wenn man alt wird, wird man langsamer.

Thema:

Surface Bootloop

Die Seite wird geladen...

Surface Bootloop - Ähnliche Themen - Surface Bootloop

Forum Datum

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface Heute um 06:42 Uhr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Windows 10 Support Heute um 01:22 Uhr

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface Gestern um 17:17 Uhr

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface 5th Gen. Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert...

Surface Gestern um 16:32 Uhr

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu installiert, zurück gesetzt. Alles was ich bei der Problembehandlung finden konnte. Nichts funktioniert. Die...

Surface Samstag um 19:52 Uhr

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface Samstag um 18:47 Uhr

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface Freitag um 15:37 Uhr

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface 11. November 2019

Surface Bootloop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go bootloop