Surface Bootloop

Helfe beim Thema Surface Bootloop in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TinaKreuzer, 6. November 2018.

  1. TinaKreuzer
    TinaKreuzer Gast

    Surface Bootloop


    Hallo,


    ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und wollte es wieder starten. Allerdings bleibt es immer beim Windows Logo hängen und schaltet sich dann wieder aus. Ein Reset über die Lautstärke und Ein/Aus - Tasten hat nichts gebracht. In das UEFI Menü komme ich auch nicht und über das Wiederhestellungslaufwerk komme ich auch nicht zum Zurücksetzten. HAbe mich dabei immer an die Anleitungen von Microsoft gehalten. Vielleicht gibt es jemanden der mir hierbei helfen kann.


    LG

    Tina

    Weiterlesen...
     
    #1 TinaKreuzer, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo Tina,

    wenn keine Daten auf dem Gerät drauf sind, würde ich mal Windows 10 versuchen neu zu installieren.

    https://www.surfaceinside.de/tutorial-windows-10-komplett-neu-installieren/

    Gruß Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 15. November 2018
  4. Michael
    Michael Gast
    OK Aspire deutete auf Notebook. Am Ende geht es dort auch so, Stromstecker ziehen (Batterie drin lassen) und Startknopf länger drücken,
    das entlädt die Kondensatoren. Alternativ den Rechner beim Start mehrfach hart abwürgen, also mit Startknopf ausschalten.

    Wenn man alt wird, wird man langsamer.
     
Thema:

Surface Bootloop

Die Seite wird geladen...

Surface Bootloop - Ähnliche Themen - Surface Bootloop

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Mittwoch um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Surface Go bootloop?

Surface Go bootloop?: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Surface Go (1824) zurückgesetzt, hab dann dummerweise bevor es fertig war den ihn ausgeschaltet weil es extrem heiß wurde. Wenn ich ihn jetzt starte bekommt man das Microsoft Logo für 2-3 Sekunden zu sehen und danach wird der Bildschirm schwarz, das wiederholt...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann...

Surface 16. Januar 2022

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface 11. November 2019

Surface Bootloop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro uefi boot loop

    ,
  2. surface go bootloop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden