Surface Bootloop
Helfe beim Thema Surface Bootloop in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TinaKreuzer, 6. November 2018.
Surface Bootloop
Surface Bootloop - Ähnliche Themen - Surface Bootloop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Surface | Sonntag um 13:52 Uhr |
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Sonntag um 12:18 Uhr |
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im... |
Surface | Donnerstag um 20:28 Uhr |
Seriennummer finden bei kaputtem Surface BookSeriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 15:23 Uhr |
Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestelltSurface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built... |
Surface | 22. Juni 2025 |
Surface Go bootloop?Surface Go bootloop?: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Surface Go (1824) zurückgesetzt, hab dann dummerweise bevor es fertig war den ihn ausgeschaltet weil es extrem heiß wurde. Wenn ich ihn jetzt starte bekommt man das Microsoft Logo für 2-3 Sekunden zu sehen und danach wird der Bildschirm schwarz, das wiederholt... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann... |
Surface | 16. Januar 2022 |
Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierigSurface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen... |
Surface | 11. November 2019 |