Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Helfe beim Thema Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Firashalawa1, 17. Oktober 2018.

  1. Firashalawa1
    Firashalawa1 Gast

    Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur


    Liebe Community,


    leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur von Saturn oder einem ähnlichem Fachgeschäft.


    Da Microsoft selbst, keine solche Displayreparaturen vornimmt und lediglich den Austausch anbietet, frage ich mich ob die Versicherung trotzdem eine Reparatur durch ein Elektrogeschäft, statt einem Austausch durch Microsoft verlangen kann. Weiterhin würde somit ja auch die Garantie von meinem Gerät verfallen, wenn ich nicht falsch liege.


    Was sagt ihr dazu? Vielen lieben Dank


    LG F.H.

    Weiterlesen...
     
    #1 Firashalawa1, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    schau mal auf meiner Webseite, dort findest Du einen Link zu einer Werkstatt, die das Display tauscht.

    Gruß Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 17. Oktober 2018
  4. Citation
    Citation Gast
    Speicher sollte reichen hab noch 30Gb frei, deswegen hatte ich ja die temporären Speicher gelöscht, hab die MS Diagnose inklusive Reperatur durchgeführt, jetzt updatet das Surface wieder, aber die Kiste ist sehr langsam, bin nach knapp 2Std bei 25% des Downloads auch bleibt der Download öfters minutenlang hängen, na ich lass jetzt alles nochma über Nacht durchlaufen, leider ist Geduld aber ach so gar keine Tugend von mir, Ergebnis poste ich morgen
     
Thema:

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Die Seite wird geladen...

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur - Ähnliche Themen - Surface Displayschaden Haftpflicht

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden: Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die haben es mir ohne Reparatur zurückgeschickt, weil auf dem Display Risse sind. Diese sind vor einem Jahr entstanden, weil mir das Gerät...

Surface 28. November 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es strenger und wieder leichter ging, was sehr nervend ist. Ich habe es mit anderen SB2 in Geschäften...

Surface 21. April 2018

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Tablet Reperatur

Tablet Reperatur: Wie kann ich mein Lumia 2520 Tablet in Reperatur geben? Über Arvato klappt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 950xl Preis angemessen ?

Lumia 950xl Preis angemessen ?: Hallo Lumians, seit heute bin ich auch stolzer wechsler von 5 Jahre Android zum Lumia 950xl. Ich muss aber jetzt schon sagen das es sich noch nie so mies angefühlt hat ein neues Handy zu haben. Wart ihr auch so Entäuscht ? Negativ Punkte: Keine Kopfhörer dafür unsinnige Bauerfängerei mit...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface displayschaden