Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Helfe beim Thema Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasClassic, 20. März 2022.

  1. AndreasClassic
    AndreasClassic Gast

    Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion


    Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der Netzwerkport gehen plötzlich nicht mehr, Ich habe ein USB Hub und wenn ich dieses an den USB Port anschließe, leuchtet die kleine Lampe am HUB, jedoch keines der Geräte funktioniert dann die man dort einsteckt. Strom scheint drauf zu sein. Ist es möglich, dass es sich um ein Software Problem handeln könnte? Garantie wäre noch auf dem Gerät Rechnung aus 05/2021, jedoch habe ich das Gerät gebraucht gekauft.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasClassic, 20. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion - Ähnliche Themen - Surface Dock USB

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am...

Surface 21. Juni 2021

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV...

Surface 6. Januar 2021

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und Netzwerkverbindung ist immer aufrecht. Das Update Tool für die Dock habe ich installiert, weiß jedoch...

Surface 21. Dezember 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat. Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden